Sponsoren

Hier findet ihr eine Liste unserer Sponsoren und Partner

Wir freuen uns mit folgenden Partnern zusammen zu arbeiten! Falls auch Sie sich vorstellen können, uns zu unterstützen, setzen wir uns gerne mit Ihnen unverbindlich zusammen.

Wer kennt es nicht, nass-geschwitzt schmerzt schon nach einigen Kilometern der Hintern oder ist durch die etlichen Einheiten wund gesessen, auch beim Laufen gibt es durch vermehrtes Schwitzen immer wunde Stellen. Das kann einem schon mal den Spaß an der Sache verderben… BodyGlide ist in solchen Situationen ein wahrer Helfer und in praktischer Aufmachung auch für unterwegs transportierbar.

bike-innovations

Mit Leidenschaft vorwärts… Wer Hilfe rund um sein Fahrrad braucht, ist bei bike-innovations an der richtigen Adresse. Mit Liebe zum Detail und Bike beschäftigen sich Matthias und Bertl tagtäglich- ob Aufbau, Reperatur, Tuning, es bleiben keine Wünsche offen.

Sponser Sport Food Logo Supplement

Sponser Sportfood bietet Produkte für den Kraft-, Ausdauer-und Gesundheitsbereich an. Hierbei wird großer Wert auf einen hohen Qualitätsanspruch gelegt.

Sponser hilft uns im täglichen Training und Wettkampf dabei, unsere persönliche Leistungsfähigkeit  zu optimieren, sei es mit innovativen Sportdrinks, gut verträglichen Gels oder Regenerationsprodukten.

Trainingsoptimierung mit IQ-Athletik. Die Leistungsdiagnostik auf dem Rad oder Laufen legt die Basis für eine erfolgreiche Trainingsgestaltung und gibt uns einen Überblick über unsere aktuelle Form. Das Team von IQ-Athletik unterstutzt uns zudem mit ihrem Knowhow und den eigenen Erfahrungen aus dem Sport.

Citec Logo Laufräder

Citec entwickelt und produziert seit über 25 Jahren in Deutschland innovative Laufräder für Profi- und Amateur-Rennfahrer, für ambitionierte Hobbyradler, Trekkingspezialisten und Mountainbiker.

Mit der 6000 CX Carbon-Serie liefert Citec uns aerodynamisch und höchster Qualität entsprechende Laufräder, die durch ihre Steifigkeit überzeugen.

Das Gesundheitscenter bietet uns optimale physiotherapeutische Beratung und Betreuung, Saunagänge oder Massagen zur Vorbereitung oder Regeneration vor und nach unseren Wettkämpfen.

Ein kleines Fitnessstudio, in welchem wir unser Kraft- und Athletiktraining, Laufband- und Spinningeinheiten effektiv absolvieren können.

Logo Frahoffoto

Nicht nur Supporter an der Strecke, sondern auch Fotograf mit Leib und Seele. Er bereichert unsere Wettkampfeindrücke mit Fotos der Perfektion und der Liebe zur Außergewöhnlichkeit.