Warum gerade Triathlon … ?

Es gibt sicherlich viele Gründe, Triathlon zu machen. Sei es der Aufbau der Fitness, zum Abnehmen, man fühlt sich wohler und und und …

Wir setzen uns Ziele, die wir erreichen möchten. Hierfür trainieren wir tagtäglich gemeinsam, motivieren uns gegenseitig und unterstützen uns. Es ist nicht nur eine Sportart die den Triathlon ausmacht, sondern die Abwechslung der 3 unterschiedlichen Disziplinen. Auf diesem Weg lernst du dich und deine Grenzen neu kennen.
Kurz und knapp gesagt, wir machen Triathlon einfach weil es geil ist und uns keiner die gemeinsamen atemberaubenden Eindrücke und Erlebnisse im Training und vor allem im Wettkampf nehmen kann.

Der große Traum eines jeden Triathleten ist es sicherlich beim Ironman Hawaii an den Start zu gehen und am Schluss die Road to Kona bis ins Ziel zu laufen.
Ob und wann wir es schaffen diesen Traum zu verwirklichen erfahrt ihr hier …

Viel Spaß beim lesen wünschen euch
Caro & Simon